­

Webinar am 21.10.: Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016

Datum: 21.10.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Eric Hommel, Senior Consultant, ServiceRating GmbH und Christian Roeb, Sales Consultant, ServiceRating GmbH

Noch zwei Monate bis zum Anmeldeschluss.
Jetzt wollen wir allen Interessierten und Teilnehmern des Wettbewerbs, die Chance […]

Wachstum des Online-Handels- Wo der stationäre Handel punkten kann

Köln, den 25.07.2016: In den letzten Jahren ist der Umsatz des Deutschen Online-Handels jährlich um ca. zehn Milliarden Euro gestiegen. Ein Umsatz von 52 Milliarden Euro im Jahre 2015 und laut Prognosen 73 Milliarden Euro […]

Business Breakfast 31.08.2016: Technologie im Kundenservice

Das erste Business Breakfast 2016 von ServiceRating trägt den Titel: Technologie im Kundenservice.

Der Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND stellt auch eine Plattform für gelebten Austausch von Serviceexperten dar. Bei unserem ersten Business Breakfast 2016 kommt in
Düsseldorf […]

Online Kundenspiegel zeigt, wie die die deutschen Bankkunden ticken

Bankenspezialist emotion banking, Partner von ServiceRating, hat mit dem „Onlinekundenspiegel“ die aktuell größte unabhängige deutschlandweite Erhebung unter Bank- und Sparkassen-Kunden durchgeführt. Knapp 30.000 Interviews in 46 deutschen Städten wurden über vier unabhängige Online-Panel Anbieter geführt. […]

Versicherungsvertrieb lässt Chancen liegen

Köln, den 13.06.2016: Dass die Versicherungswirtschaft aktuell Probleme hat, steht außer Frage. Niedrige Zinsen, schlechter Ruf und auch die Medien meinen es mit den Versicherern nicht gut. Aber auch hausgemachte Probleme können zum schlechten Ruf […]

Webinar am 29.07.: Die Digitalisierung der Kundenreise: Möglichkeiten der Nutzung technischer Systeme im Kundenservice

Datum: 29.07.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Christoph Zänker, Consultant, ServiceRating GmbH

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.

Leiten Sie unsere Einladung gerne auch […]

Webinar am 15.07.: Kundenorientierung im Handel

Datum: 15.07.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.

Leiten Sie unsere Einladung gerne auch […]

Großbaustelle Kundenrückmeldung: Finanzielle Einbußen bei jedem vierten Kunden

Köln, 18.05.2016. Viele Unternehmen haben bereits verstanden, wie wichtig es ist,
Kundenrückmeldungen zu bekommen. Doch mit dem Sammeln ist es nicht getan.
Ebenso wichtig ist es, daraus zu lernen und angemessen zu reagieren. Das wissen offenbar nur […]

Webinar am 03.06.: Wie deutsche Energiedienstleister Kundenorientierung gestalten – Lernen Sie von den Besten

Datum: 03.06.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Christian Roeb, Consultant, ServiceRating GmbH

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.

Leiten Sie unsere Einladung gerne auch […]

Webinar am 17.06.: Durch Kundennähe erfolgreich – Worauf es bei Versicherern im Kundenservice ankommt

Datum: 17.06.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Eric Hommel, Senior Consultant, ServiceRating GmbH

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.

Leiten Sie unsere Einladung gerne […]