­

Digitale Kommunikation mit dem Versicherer? Deutschlands Kunden: Nein Danke!

Köln, 27.10.2016: Das Thema Digitalisierung ist in aller Munde. Rund 49 Millionen Kunden in Deutschland nutzen ein Smartphone. Immer mehr Versicherungen ermöglichen es, Verträge digital zu unterschreiben, programmieren Kunden-Apps und bieten online Kommunikation per Livechat […]

Webinar am 02.12.: Kundenfeedback für Veränderung nutzen

Datum: 02.12.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Dr. Franz Gresser, Senior Consultant, ServiceRating GmbH

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.

Leiten Sie unsere Einladung […]

Webinar am 27.01.: Mission (im-)possible: Bedeutung des Unternehmensleitbildes für erfolgreich gelebte Kundenorientierung

Datum: 27.01.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Christoph Zänker, Consultant, ServiceRating GmbH und Christian Roeb, Sales Consultant, ServiceRating GmbH

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu […]

24.01.: Vortrag im Marketing Club Mönchengladbach- Mit kundenorientiertem Service das Markenbild prägen

Am 24. Januar im KULT+GENUSS,
Wilhelm-Strauß-Straße 65, 41236 Mönchengladbach-Rheydt von 19:00 – 22:30
Referenten: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH; Michael Wollburg, Manager Customer Support, Nikon GmbH

Beim Marketing steht es meist im Vordergrund: Unternehmen arbeiten an Ihrer Marke. […]

19.01.: Vortrag im Marketingclub Krefeld: „AUS ZUFRIEDENHEIT MEHR MACHEN“- MIT KUNDENORIENTIERTEM SERVICE DAS MARKENBILD PRÄGEN

Am 19. Januar im Kulturpunkt Friedenskirche,
Luisenplatz 1, Krefeld ab 19:00 Uhr
Referenten: Dr. Franz Gresser, Senior Consultant, ServiceRating GmbH; Katrin Klein, Leiterin Kundenservice D-A-CH, DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG

Beim Marketing steht es meist im […]

Webinar am 25.11.: Ergebnisse aus dem Workshop mit Prof. Homburg: „Trends zur Kundenorientierung“

Datum: 25.11.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Eric Hommel, Senior Consultant, ServiceRating GmbH

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.

Leiten Sie unsere Einladung gerne […]

Webinar am 11.11.: Kundenorientiertes Fühlen, Denken und Handeln

Datum: 11.11.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH

Im Webinar wird  aufgezeigt, wie sich echte Kundenorientung im Denken, Fühlen und Handeln eines Unternehmens ausdrückt.

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Die Teilnahme ist […]

Webinar am 21.10.: Erfolgreich mit Kundenorientierung – Ergebnisse aus dem Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016

Datum: 21.10.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Eric Hommel, Senior Consultant, ServiceRating GmbH und Christian Roeb, Sales Consultant, ServiceRating GmbH

Noch zwei Monate bis zum Anmeldeschluss.
Jetzt wollen wir allen Interessierten und Teilnehmern des Wettbewerbs, die Chance […]

Wachstum des Online-Handels- Wo der stationäre Handel punkten kann

Köln, den 25.07.2016: In den letzten Jahren ist der Umsatz des Deutschen Online-Handels jährlich um ca. zehn Milliarden Euro gestiegen. Ein Umsatz von 52 Milliarden Euro im Jahre 2015 und laut Prognosen 73 Milliarden Euro […]

Business Breakfast 31.08.2016: Technologie im Kundenservice

Das erste Business Breakfast 2016 von ServiceRating trägt den Titel: Technologie im Kundenservice.

Der Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND stellt auch eine Plattform für gelebten Austausch von Serviceexperten dar. Bei unserem ersten Business Breakfast 2016 kommt in
Düsseldorf […]