­

Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018

Melden Sie sich hier zum Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018 an.

 

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne:

Christian Roeb
Sales Consultant
roeb@servicerating.de
+49 (221) 16 88 28 8-63

Christoph Zänker
Consultant
zaenker@servicerating.de
+49 (221) 16 88 28 8-49

Herausforderungen der Energiewende

Köln, 16.01.2017: Die Energiewende ist ein wichtiges Thema in der Politik. 200 Länder haben sich auf das Klimaabkommen von Paris geeinigt. Die Wirtschaft hat sich auf die Energiewende in weiten Zügen eingestellt. Und der Kunde? […]

08.02.: Vortrag im Marketing Club Köln/Bonn- Service prägt Markenbild

Am 08. Februar bei der ServiceRating GmbH,
Gustav-Heineman-Ufer 72, 50968 Köln von 19:00 Uhr – 22:00 Uhr
Referenten: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH; Dirk Bittmann, Leiter Marketing (Prokurist), abcfinance GmbH

Beim Marketing steht es meist im Vordergrund: […]

Webinar am 10.02.: Kundenfeedback für Veränderung nutzen

Datum: 10.02.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Dr. Franz Gresser, Senior Consultant, ServiceRating GmbH

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.

Leiten Sie unsere Einladung […]

17.02.: Top Service Frühstück „Customer Centricity“

Die Kollegen des TOP SERVICE Österreich laden Sie herzlich zum kostenlosen „Top Service Exzellenz Frühstück“ am 17. Februar 2017 beim prämierten Unternehmen Swiss Life Select mit dem Schwerpunkt „Customer Centricity“ ein . Top Service, die […]

Webinar am 24.02.: „Da sein, wo mein Kunde ist“

Datum: 24.02.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.

Leiten Sie unsere Einladung gerne auch […]

Lieber mehr Team als mehr Geld

Köln, 09.11.2016: In der Diskussion um den Fachkräftemangel suchen viele Unternehmen nach der Antwort, wie sie neue talentierte Mitarbeiter rekrutieren können. Dabei sollte das Augenmerk der Unternehmen auch darauf liegen, wie talentierte Mitarbeiter im Unternehmen […]

Digitale Kommunikation mit dem Versicherer? Deutschlands Kunden: Nein Danke!

Köln, 27.10.2016: Das Thema Digitalisierung ist in aller Munde. Rund 49 Millionen Kunden in Deutschland nutzen ein Smartphone. Immer mehr Versicherungen ermöglichen es, Verträge digital zu unterschreiben, programmieren Kunden-Apps und bieten online Kommunikation per Livechat […]

Webinar am 02.12.: Kundenfeedback für Veränderung nutzen

Datum: 02.12.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Dr. Franz Gresser, Senior Consultant, ServiceRating GmbH

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.

Leiten Sie unsere Einladung […]

Webinar am 27.01.: Mission (im-)possible: Bedeutung des Unternehmensleitbildes für erfolgreich gelebte Kundenorientierung

Datum: 27.01.2016, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Referenten: Christoph Zänker, Consultant, ServiceRating GmbH und Christian Roeb, Sales Consultant, ServiceRating GmbH

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei.

Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu […]