Kundenorientierte Unternehmen sind erfolgreiche Unternehmen. Eine Überzeugung die sich im Wirtschaftsleben in den letzten Jahren verstärkt durchsetzt. So hatten Sie vielleicht auch schon Kontakt zu einem Chief Customer Officer?

Doch ist dieser Trend mehr als ein Bauchgefühl? Bisher mangelte es an einer belastbaren Datenbasis, die den positiven Zusammenhang einer tief in der Organisation verankerten Kundenorientierung und der Finanzperformance von Unternehmen auch tatsächlich empirisch belegt. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Homburg und unsere Kooperationspartner liefern Ihnen nun neue Erkenntnisse zum Wirkungszusammenhang der Kundenorientierung auf die Umsatzrendite.

Lesen Sie mehr in unserem Whitepaper: Mehr Geld durch mehr Kunde? – Strategische Kundenorientierung als treibender Faktor der Unternehmensperformance

Whitepaper:<b> „Mehr Geld durch mehr Kunde? - Strategische Kundenorientierung als treibender Faktor der Unternehmensperformance"</b>

Download des Whitepapers

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an. Im Anschluss erhalten Sie dann den link zum Dokument

Anrede Herr Frau
Titel
Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Position
Unternehmen
Telefon
Möchten Sie auch den ServiceRating-Newsletter erhalten? Ja Nein