Die Kollegen des TOP SERVICE Österreich laden Sie herzlich zum kostenlosen „Top Service Exzellenz Frühstück“ am 17. Februar 2017 beim prämierten Unternehmen Swiss Life Select mit dem Schwerpunkt „Customer Centricity“ ein . Top Service, die Initiative für Kunden- und Service-Exzellenz, misst und prämiert jährlich die kundenorientiertesten Unternehmen Österreichs.

An diesem Vormittag erfahren Sie von Swiss Life Select CEO Christoph Obererlacher; Marketing-Leiterin Alexandra Nagy sowie Top Service Geschäftsführerin Dr. Barbara Aigner:

• aktuelle Zahlen, Daten u. Fakten zum Thema Kundenorientierung
• wie eines der größten Finanzunternehmen Europas Customer Centricity länderübergreifend verankert
• welche zentralen Learnings aus dem Kundenfeedback gewonnen werden und wie diese in die Vertriebsorganisation integriert werden
• wie Digitalisierung Kundenzentriertheit treibt

Hier gelangen Sie zum Programm und oder direkt zur Anmeldung.

Begrenzte Teilnehmerzahl!