Am 24. Januar im KULT+GENUSS,
Wilhelm-Strauß-Straße 65, 41236 Mönchengladbach-Rheydt von 19:00 – 22:30
Referenten: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH; Michael Wollburg, Manager Customer Support, Nikon GmbH

Beim Marketing steht es meist im Vordergrund: Unternehmen arbeiten an Ihrer Marke. Ziel ist es immer, die Kunden an die Marke zu binden. Es wird dabei unterschätzt, welche Rolle der Kunden­service und die Erlebnisse der Kunden mit dem Unternehmen spielen. ServiceRating zeigt gemeinsam mit einem Referenzunternehmen auf, worauf in diesem „Spannungsfeld“ geachtet werden muss.

Wir zeigen Ihnen, wie Unternehmen es schaffen durch einen ganzheitlichen Kundenservice auch Ihr Markenbild positiv zu beeinflussen. Anhand von Beispielen aus unserer Beratungstätigkeit machen wir u. a. deutlich wie guter Service gemessen und gesteuert werden kann.

Das Ziel sollte es sein, die Kundenbindung langfristig zu erhöhen.

Gerne können Sie sich bei Interesse einer Teilnahme bei Christian Roeb melden!