Über TOP SERVICE DEUTSCHLAND

Es kann nur einen geben.
DER Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2017.

Die Spannung unter Deutschlands Qualitätsmanagern, Serviceverantwortlichen und Sales-Spezialisten steigt. Wer hat den besten Service Deutschlands?

Nur ein Wettbewerb kann diese Frage beantworten, nur ein Unternehmen kann den Titel erlangen und Deutschlands einzigen branchenübergreifenden Award für Servicequalität und Kundenorientierung mit nach Hause nehmen. Bei Deutschlands einzigem branchenübergreifenden Award für Servicequalität und Kundenorientierung, der die Kunden- und Unternehmensperspektive integriert.

Im April 2017 heißt es zum 12. Mal: Und den besten Service Deutschlands hat…

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb.

Die Broschüre zum Wettbewerb

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Alle wichtigen Informationen zum
TOP SERVICE DEUTSCHLAND
auf einen Blick.

DOWNLOAD BROSCHÜRE

„Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.“

[ Tiger Woods, Golfprofi ]

Partner

Wer ganz nach oben will,
braucht starke Partner.

Der Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAD findet seit 12 Jahren statt. Anerkannt als Maßstab für Servicequalität und Kundenorientierung. Einzigartig durch vier renommierte Kooperationspartner, die ihre Kompetenzen für Deutschlands führenden Award für Service- und Kundenorientierung bündeln.

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Medien Die Gewinner des TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2017 stehen nicht nur strahlend auf der Bühne der Preisverleihung. Sondern auch groß im Handelsblatt. Deutschlands führende Wirtschaftszeitung berichtet als Medienpartner exklusiv über den Wettbewerb und seine Preisträger.

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Analyse ServiceRating kennt sich mit gutem Service aus – als eines der führenden Beratungsunternehmen in diesem Bereich. Das objektive Analysen, innovative Methoden und ein erstklassiges Netzwerk bietet. Und seit 12 Jahren als Veranstalter des TOP SERVICE DEUTSCHLAND.

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Wissenschaft Es gibt nur wenige deutsche Forscher, die beim Thema Servicequalität und Kundenorientierung internationales Renommee erreicht haben. Und es gibt nur einen Wettbewerb, für den Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg mit seinem Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung exklusiv ein eigenes Bewertungsmodell entwickelt hat.

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Forschung YouGov hat die Welt der Marktforschung verändert. Mit innovativen Online-Befragungen, die deutlich effizienter als Telefon- oder Face-to-Face-Interviews sind. YouGov gehört zu den Top 25 Marktforschungsunternehmen der Welt.

Eine Auswahl der bisherigen Teilnehmer

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Mercedes-Benz Bank
Sixt
sky
Samsung
envia
DATEV
AOK
Jobware
HRS
Deutsche Vermögensberatung
GIRA
ZARGES
LEW Lechwerke
Stepstone
Nikon
BARMER GEK

„Ich freue mich auf den besten TOP SERVICE DEUTSCHLAND aller Zeiten – mit neuen Partnern und einem neuen Bewertungsmodell.“


Kai Riedel, Geschäftsführer ServiceRating

Veranstalter

Der Partner für alle, die aus
Zufriedenheit mehr machen wollen.

Für Unternehmen, die sich an ihren Kunden orientieren und ihren Service verbessern wollen, gibt es in Deutschland eine gute Adresse. ServiceRating bietet eine ganzheitliche und objektive Bewertung von Kundendienst und Beratung. Gute Qualität wird mit einem Gütesiegel ausgezeichnet – wo es Möglichkeiten zur Verbesserung gibt, werden diese ganz konkret benannt. Dabei hilft eine umfangreiche Benchmark-Datenbank, die den Vergleich mit den Besten der eigenen Branche und darüber hinaus möglich macht.

ServiceRating war das erste Unternehmen, das ein derartiges transparentes Rating auf Basis eines mehrdimensionalen Wirkungsmodells in Deutschland angeboten hat. Als Marktpionier leistet ServiceRating seinen Beitrag, um das Thema Servicequalität weiter voranzubringen. Mit eigenen Branchen-Reports. Durch den Austausch mit Serviceforschern und -managern auf Konferenzen und Symposien. Mit Wettbewerben wie dem TOP SERVICE DEUTSCHLAND.

Feedback

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„Wir wissen, wo der Schuh drückt – und das Ergebnis des Wettbewerbes ist nochmal Ansporn, noch besser zu werden.“

Hans-Peter Klöck, Director Central Services,
RATIONAL Technical Services GmbH

Kontakt

Eric Hommel
Service Analyst

hommel@servicerating.de
+49 (221) 16 88 28 8-72