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„Der Wettbewerb hat zum einen eine externe Marketingwirkung. Natürlich macht sich eine solche Auszeichnung in der externen Kommunikation gut. Viel wichtiger für mich ist allerdings die interne Wirkung. Der sportive Gedanke – eine einfache Botschaft, die jeder versteht.“

Ulf Thiele, Vice President Customer Satisfaction & Quality,
Schneider Electric GmbH

LANGFRISTIG IST MAN NUR ERFOLGREICH, WENN MAN WEISS, WARUM MAN ERFOLGREICH IST.“

[ Rupert Lay, Philosoph ]

Teilnahme-Pakete

Wählen Sie Ihr Service-Paket
beim TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2017.

ENTRY

  • Teilnahme am Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018
  • Online-Kundenbefragung (optional telefonisch oder POS)
  • (Online-)Managementbefragung
  • Ergebnisübersicht des Wettbewerbs
  • Eintrittskarte für die Preisverleihung für eine Person
  • Nutzung des ServiceRating-Wettbewerbslogo „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“ für alle Unternehmen, die die Exzellenzgruppe erreichen
  • Bei Auszeichnung Erwähnung in Gratulationsanzeige im Handelsblatt

Preis: 4.900 EUR

ADVANCE

Aufbauend auf den Leistungen des ENTRY-Pakets

  • Alle Leistungen des ENTRY-Pakets
  • Ausführlicher Ergebnisbericht mit Vergleichswerten
  • Teilnahme an der Preisverleihung für eine 2. Person
  • Teilnahme an der ServiceRating-Tagesveranstaltung für 2 Personen

Preis: 3.500 EUR

TOP

Aufbauend auf den Leistungen des ADVANCE-Pakets

  • Alle Leistungen des ENTRY- und des ADVANCE-Paketes
  • Management Audit vor Ort in Ihrem Unternehmen
  • Persönliche Abschlusspräsentation und Diskussion vor Ort mit Handlungsempfehlungen

Preis: 5.000 EUR

 

QUALITÄTSSIEGEL HANDELSBLATT

tsd-handelsblatt-siegelInformationen zu den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten und den Preisen des exklusiven Qualitässiegels erhalten Sie beim Handelsblatt.





„Kundenorientierung kann man wirklich lernen. Es gibt einige zentrale strategische Erkenntnisse, die sich schon nach einem Tag Workshop im Unternehmen umsetzen lassen.“


Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

Workshops & Webinare

BAUEN SIE IHREN VORSPRUNG AUS.
AUCH BEIM WISSEN.

ServiceRating und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg bieten Ihnen in Kooperation immer wieder die Möglichkeit, Ihr Know-how zum Thema Kundenorientierung und Servicequalität zu erweitern und die aktuellen Trends kennenzulernen. Regelmäßig werden Workshops und Webinare zu diesem Themenbereich angeboten.

Dabei steht vor allem die Umsetzung der Change-Prozesse im Mittelpunkt, mit denen sich das ganze Unternehmen auf den Kunden ausrichten lässt. Wie lässt sich die Vision auf oberster Ebene verankern? Wie lässt sie sich die notwendige Dialogfähigkeit bis zu den Touchpoints mit dem Kunden durchsetzen? Welche Fähigkeiten sind gefragt? Welche Hindernisse und Widerstände sind zu erwarten? Fragen wie diese werden wissenschaftlich-fundiert und praxisnah beantwortet.

Die nächsten Webinare:

Freitag, den 29.09.: Die 12 Prinzipien kundenorientierter Unternehmen
Weitere Informationen und die Anmeldung zum Webinar

Kontakt

Christian Roeb
Sales Consultant

roeb@servicerating.de
+49 (221) 16 88 28 8-63

Christoph Zänker
Consultant

zaenker@servicerating.de
+49 (221) 16 88 28 8-49

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Selbsttest

DER ERSTE TEST KOSTET KEIN GELD.
SONDERN NUR 8 MINUTEN.

Wie gut ist Ihre Kundenorientierung? Reicht es für einen der Spitzenplätze beim TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2017? Mit unserem Selbsttest finden Sie in kurzer Zeit die Antwort. Dieser Test dauert nur ca. 8 Minuten und ist für Sie kostenlos. Um Ihre Auswertung zu erhalten, müssen Sie sich nur registrieren. Eine Anmeldung beim Wettbewerb ist nicht erforderlich, um diesen Service zu nutzen.

Wenn Sie Ihre Ergebnisse gerne mit anderen Unternehmen vergleichen wollen, bereiten wir Ihnen die entsprechende Auswertung gerne in Form einer Präsentation auf. Diese Analyse kostet nur 250 € zzgl. USt.

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Erfahren Sie in nur 8 Minuten, wie es um Ihre Kundenorientierung bestellt ist und wie Ihre Chancen auf eine Auszeichnung im Wettbewerb stehen – und das alles kostenlos!

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