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04.07.: Fachvortrag im Marketing-Club Saar e.V.

Am 04. Juli im Marketing-Club Saar e.V.,
Talstraße 14 am Schloss, 66119 Saarbrücken ab 19:00 Uhr
Referenten: Kai Riedel, Geschäftsführer, ServiceRating GmbH; Prof. Dr. Jörg Loth, Vorstand, IKK Südwest

Beim Marketing steht es meist im Vordergrund: Unternehmen arbeiten […]

Beste Kundenorientierung ausgezeichnet –Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2017

Köln, 28. April 2017. Die Preisträger im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2017“ stehen fest. In feierlichem Rahmen verliehen gestern Abend die Veranstalter, das Beratungsunternehmen ServiceRating, das Institut marktorientierter Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim und das […]

Rückblick TOP SERVICE Akademie 2017

Köln, den 28.04.2017. Die TOP SERVICE Akademie 2017 stand unter Leitthema Digitalisierung und hat sich mit der großen Frage beschäftigt, wie die Digitalisierung die Kundenbeziehung verändert. Ein Thema, welches viele Entscheider namhafter Unternehmen bewegt. Die […]

Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018

Melden Sie sich hier zum Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018 an.

 

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne:

Christian Roeb
Sales Consultant
roeb@servicerating.de
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Christoph Zänker
Consultant
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Herausforderungen der Energiewende

Köln, 16.01.2017: Die Energiewende ist ein wichtiges Thema in der Politik. 200 Länder haben sich auf das Klimaabkommen von Paris geeinigt. Die Wirtschaft hat sich auf die Energiewende in weiten Zügen eingestellt. Und der Kunde? […]

Lieber mehr Team als mehr Geld

Köln, 09.11.2016: In der Diskussion um den Fachkräftemangel suchen viele Unternehmen nach der Antwort, wie sie neue talentierte Mitarbeiter rekrutieren können. Dabei sollte das Augenmerk der Unternehmen auch darauf liegen, wie talentierte Mitarbeiter im Unternehmen […]

Digitale Kommunikation mit dem Versicherer? Deutschlands Kunden: Nein Danke!

Köln, 27.10.2016: Das Thema Digitalisierung ist in aller Munde. Rund 49 Millionen Kunden in Deutschland nutzen ein Smartphone. Immer mehr Versicherungen ermöglichen es, Verträge digital zu unterschreiben, programmieren Kunden-Apps und bieten online Kommunikation per Livechat […]

Wachstum des Online-Handels- Wo der stationäre Handel punkten kann

Köln, den 25.07.2016: In den letzten Jahren ist der Umsatz des Deutschen Online-Handels jährlich um ca. zehn Milliarden Euro gestiegen. Ein Umsatz von 52 Milliarden Euro im Jahre 2015 und laut Prognosen 73 Milliarden Euro […]

Versicherungsvertrieb lässt Chancen liegen

Köln, den 13.06.2016: Dass die Versicherungswirtschaft aktuell Probleme hat, steht außer Frage. Niedrige Zinsen, schlechter Ruf und auch die Medien meinen es mit den Versicherern nicht gut. Aber auch hausgemachte Probleme können zum schlechten Ruf […]

Großbaustelle Kundenrückmeldung: Finanzielle Einbußen bei jedem vierten Kunden

Köln, 18.05.2016. Viele Unternehmen haben bereits verstanden, wie wichtig es ist,
Kundenrückmeldungen zu bekommen. Doch mit dem Sammeln ist es nicht getan.
Ebenso wichtig ist es, daraus zu lernen und angemessen zu reagieren. Das wissen offenbar nur […]