Presse

Presseanfragen

Telefon: +49 221 1688 288 63
E-Mail: info@servicerating.de

Pressemitteilungen

Hier lesen Sie unsere Presseinformationen rund um den Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland.

Pressespiegel

2015

Artikel im Magazin SERVICETODAY ZUM Expertenworkshop: „Kundenorientierung kann gelernt werden“

Artikel in SERVICETODAY Ausgabe Dezember 2015

Wie man wertvollen Kundenservice gestalten kann

veröffentlicht in SERVICETODAY Ausgabe 3/2015

Kundenzufriedenheit – Unternehmen haben Defizite bei der individuellen Kundenansprache

veröffentlicht am 18.06.2015 auf Versicherungsbote.de

eismann Tiefkühl-Heimservice: Preis für hervorragende Kundenorientierung

veröffentlicht am 18.06.2015 auf network-karriere.de

Kunden finden Witty spitzenmäßig

veröffentlicht am 27.05.2015 in Augsburger Allgemeine

Versicherung: Beste Kundenorientierung ausgezeichnet –
Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2015

veröffentlicht am 29.04.2015 auf Focus Online

Vorbild Tante Emma

veröffentlicht am 29.04.2015 auf Handelsblatt.com

Beste Kundenorientierung ausgezeichnet –
Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2015

veröffentlicht am 29.04.2015 auf Finanzen.net

Poleposition für Jobware bei TOP SERVICE 2015 – Online-Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte wurde von ServiceRating und Handelsblatt zum Dienstleister mit der besten Kundenorientierung gekürt

veröffentlicht am 29.04.2015 auf presseportal.de

Das sind die besten Dienstleister 2015

veröffentlicht am 29.04.2015 auf FinanzNachrichten.de

Auszeichnung für exzellenten Service:eprimo unter den Top 50 Serviceunternehmen in Deutschland

veröffentlicht am 18.05.2015 auf Presseportal.org

 

2014

Das sind Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2014

veröffentlicht am 02.05.2014 auf Haufe.de

Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister

veröffentlicht am 29.04.2014 auf Presse Box

„Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“:Swiss Life Select zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet

veröffentlicht am 30.04.2014 auf Assekuranz Info Portal

Deutsche Vermögensberatung (DVAG) für Service- und Beratungsqualität ausgezeichnet

veröffentlicht am 30.04. auf Wallstreet Online