Steigern Sie mit TOP SERVICE DEUTSCHLAND Ihre Kundenzufriedenheit um bis zu 30%.

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Durch innovative Marktanalysen und gezieltes Kundenfeedback legen wir präzise die Bedürfnisse Ihrer Kunden offen und geben Ihnen einen maßgeschneiderten Fahrplan für eine herausragende Kundenorientierung, die sich in konkreten, messbaren Erfolgen manifestiert.

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Kundenzufriedenheit:
Ihr Weg zum Unternehmenserfolg

Kundenzufriedenheit geht über ein bloßes Ziel hinaus – sie ist der fundamentale Baustein, der nachhaltiges Unternehmenswachstum ermöglicht. Eine kundenorientierte Unternehmenskultur, die durch jede Stufe der Customer Journey hindurch ein positives Erlebnis schafft, ist entscheidend. Sie führt nicht nur zu einer stärkeren Kundenbindung, sondern auch zu wertvollen Weiterempfehlungen.


Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: Unternehmen, die sich auf Kundenorientierung konzentrieren, sind deutlich erfolgreicher. Sie arbeiten effizienter intern zusammen und können durch begeisterte Kunden doppelt so schnell wachsen.

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Wie können Sie die Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen verbessern?

Es existieren vielfältige Strategien, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Zunächst ist es aber essentiell, die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden tief gehend zu verstehen. Dies gelingt durch klassische Kundenbefragungen, die Analyse von Kundendialogen und das direkte Erfassen und Auswerten von Kundenfeedback via E-Mails, Support-Tickets und Anfragen. Ein weiterer entscheidender Schritt ist die Festlegung und Auswertung von kundenzentrierten KPIs (Kennzahlen zur Messung der Kundenzufriedenheit). Basierend auf diesen Erkenntnissen lassen sich gezielte Verbesserungen ableiten.


Beispielsweise hat das Unternehmen "Muster GmbH" durch die Einführung eines neuen Feedback-Systems seine Kundenzufriedenheit innerhalb eines Jahres um 20% gesteigert. Dies zeigt, wie effektiv maßgeschneiderte Lösungen sein können.

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Wir bieten engagierten Unternehmen nicht nur umfassende Einblicke in die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden, sondern auch maßgeschneiderte Handlungsempfehlungen und Strategien, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und fundierten Umfragen basieren. Gemeinsam optimieren wir Ihre internen Prozesse, um die Kundenzufriedenheit auf ein Maximum zu steigern. Dadurch heben Sie sich deutlich von der Konkurrenz ab und entwickeln einzigartige Alleinstellungsmerkmale.

Wie wir Sie unterstützen!

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  • Ganzheitliche Betrachtung der Kundenorientierung
  • Spezifische, praxisnahe Beratung, die auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten ist
  • Keine abstrakten Konzepte, sondern klare, direkt umsetzbare Schritte
  • Individualisierten Beratungsleistungen – Sie erhalten genau das, was Ihr Unternehmen voranbringt
  • Nutzen Sie unsere Expertise, um Marktchancen frühzeitig zu erkennen und zu ergreifen

Christian Roeb

Ihr Ansprechpartner

Geschäftsführer & Constultant

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WER HIER MITMACHT, BEKOMMT AUCH WAS DAFÜR. DIE KUNDEN SAGEN, WAS SIE WOLLEN UND DER WETTBEWERB HILFT UNS ZU SCHAUEN, OB WIR AUF DEM RICHTIGEN WEG SIND.

Andreas Beck

Vice President Service

Erfolgsgeschichten aus erster Hand

Samsung

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Geschäftsführerin

Schindlerhof

Nicole Kobjoll

DURCH DIE FUNDIERTEN ANALYSEN UNSERES KUNDENFEEDBACKS BEKOMMEN WIR IMMER WIEDER WERTVOLLE IMPULSE, UM UNS KONTINUIERLICH ZU VERBESSERN BZW. AUF NEUE BEDÜRFNISSE UNSERER KUNDEN EINZUSTELLEN.

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Head of Customer Experience,

Congstar

Dr. Mareike Mertn

DIE ZUSAMMENARBEIT MIT TOP SERVICE DEUTSCHLAND HAT UNS SPANNENDE IMPULSE GEGEBEN. DIE QUALIFIZIERTE ZWEITE MEINUNG IN SACHEN KUNDENORIENTIERUNG SCHÄTZEN WIR SEHR.

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Geschäftsführer Christian Roeb zusammen mit Top Service Deutschland Kunden teilen ihre Erfolgsgeschichten und zeigen, wie unsere maßgeschneiderten Lösungen nicht nur die Kundenzufriedenheit spürbar steigern, sondern auch nachhaltigen Geschäftserfolg sichern. Entdecken Sie lebendige Beispiele dafür, wie unsere einzigartige Expertise Ihr Unternehmen auf die Erfolgsspur bringt.

Einblicke und Erfahrungen

Intuitives Live-Dashboard

Umfassende Einblicke in essenzielle Kunden- und Service-Kennzahlen: Vom NPS und CSAT über den Kundenloyalitätsindex bis zu präzisen Segmentierungen – alles intuitiv und leicht zugänglich.

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Alle wichtigen Kennzahlen einfach zugänglich

Vergessen Sie abstrakte Konzepte – bei uns erhalten Sie greifbare, direkt umsetzbare Handlungsempfehlungen, die einen spürbaren und messbaren Einfluss auf die Rentabilität Ihres Unternehmens haben.

Konkrete Schritte zum Erfolg

Handlungsempfehlungen

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Erkennen Sie Potenziale und Hindernisse in Ihrem Geschäft. Durch unsere Treiberanalyse setzen Sie die richtigen Prioritäten und können fundierte Entscheidungen für Ihren Geschäftserfolg treffen.

Chancen & Risiken im Blick!

Treiberanalyse

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Lassen Sie sich von relevanten Kennzahlen leiten und übertreffen Sie Ihre Konkurrenz

Die Basis Ihres Erfolgs liegt in der richtigen Datenanalyse

  • Das einzige ganzheitliche Kundenanalyse-Modell Deutschlands
  • Alle wichtigen Kennzahlen Ihres Unternehmens im Blick
  • Relevantes Benchmarking, um zu sehen, wo Sie im Vergleich zu anderen Unternehmen stehen
  • das angesehenste Service-Siegel Deutschlands (HANDELSBLATT)
  • Individualisierte Beratungsleistungen – Sie erhalten genau das, was Ihr Unternehmen voranbringt

Als Unternehmen bei Top Service Deutschland haben Sie

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Auf Grundlage unseres einzigartigen FOKUS-Modells befragen wir Ihre Kunden und Ihr Management.

Kunden- und Managementbefragung

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Im Rahmen eines Managementgesprächs überprüfen wir den Managementfragebogen, versetzen uns in Ihre Perspektive und berücksichtigen qualitative Elemente der Customer Centricity-Analyse.

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Managementgespräch

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Um ein umfassendes Bild Ihres Unternehmens zu erhalten, bieten wir optional Befragungen unter Ihren Mitarbeitern an. Dies ermöglicht uns, interne Perspektiven und Einsichten zu gewinnen, die für eine tiefere und ganzheitliche Analyse wertvoll sind.

Mitarbeiterbefragung (optional)

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Mit den gesammelten Daten führen wir detaillierte Kunden- und Managementanalysen durch, um Potenziale und Herausforderungen zu identifizieren.

Datenanalyse

Basierend auf unseren Erkenntnissen erhalten Sie eine maßgeschneiderte strategische Beratung, um Ihre Kundenorientierung optimal auszurichten.

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Konkrete Handlungsempfehlung

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5 Schritte zu ganzheitlicher Kundenorientierung

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30%

Steigerung der Kundenzufriedenheit

60%

Steigerung der Weiterempfehlungsrate

100%

53%

Steigerung der positiven Bewertungen

So profitieren unsere Kund:innen

Klarheit und Fokus: Kein Rätselraten mehr, wenn es um die Bedürfnisse Ihrer Kunden geht

Mit dem Service-Siegel des Handelsblatts heben Sie Ihr Unternehmen hervor!

Wenn Ihr Unternehmen herausragende Leistungen in der Kundenorientierung zeigt, verdient es Anerkennung. Unternehmen, die einen Mindestscore von 70 oder höher erreichen, werden von uns mit dem begehrten Service-Siegel des Handelsblatts ausgezeichnet. Doch diese Auszeichnung bedeutet mehr als nur ein Siegel: Sie ist ein kraftvolles Marketinginstrument.


Mit der Präsentation im Handelsblatt und unserem Siegel an Ihrer Seite stärken Sie das Vertrauen in Ihre Marke, heben sich von der Konkurrenz ab und bauen einen noch loyaleren Kundenstamm auf. Setzen Sie ein Zeichen für Qualität und Vertrauen!

Setzen Sie ein Zeichen der Exzellenz

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Wenn Ihr Unternehmen herausragende Leistungen in der Kundenorientierung zeigt, verdient es Anerkennung. Unternehmen, die einen Mindestscore von 70 oder höher erreichen, werden von

uns mit dem begehrten Service-Siegel des Handelsblatts ausgezeichnet. Doch diese Auszeichnung bedeutet mehr als nur ein Siegel: Sie ist ein kraftvolles Marketinginstrument. Mit der Präsentation im Handelsblatt und unserem Siegel an Ihrer Seite stärken Sie das Vertrauen in Ihre Marke, heben sich von der Konkurrenz ab und bauen einen noch loyaleren Kundenstamm auf. Setzen Sie ein Zeichen für Qualität und Vertrauen!

Häufig gestellte Fragen

Wie kommen Sie an die Daten für die TOP SERVICE Analyse?

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Bei uns werden nur „echte Kunden“ sowie Manager und Mitarbeiter (optional) der Unternehmen befragt. So verifizieren wir höchste Datenqualität und befähigen Unternehmen, Kundenbindung & Kundenzufriedenheit dauerhaft zu steigern. Die teilnehmenden Unternehmen können sich dadurch ganz sicher sein, dass die Ergebnisse von den tatsächlichen Kunden stammen.

Wie viel Zeit brauche ich, um an TOP SERVICE teilnehmen zu können?

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Unsere Kunden benötigen im Durchschnitt 2-3 Tage für die Organisation und Umsetzung des Projekts. Wir erledigen 90% der Arbeit für Sie. Details der Prozessschritte und TO-Do’s finden Sie hier

Arbeitet TOP SERVICE Deutschland DSGVO konform?

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Selbstverständlich! Ja, TOP SERVICE Deutschland arbeitet selbstverständlich DSGVO-konform. Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union, die im Mai 2018 in Kraft trat, veränderte die Art und Weise, wie Organisationen personenbezogene Daten behandeln. Dies betrifft auch die Erhebung von Daten für Marktforschung und Experience Management, was einen zentralen Aspekt unserer Dienstleistungen darstellt. Wir stellen sicher, dass sämtliche über unsere Projekte und Befragungstools erfassten Daten vollständig den DSGVO-Vorschriften entsprechen. Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen.

Wie viele Kunden brauche ich, um teilnehmen zu können bzw. wie viele Kunden müssen befragt werden?

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Diese Frage ist pauschal schwer zu beantworten, weil TOP SERVICE sowohl im Business-to-Business als auch im Business-to-Consumer- Umfeld als auch sowohl bei großen Konzernen als auch bei KMU’s gut funktioniert und diese Firmen ganz unterschiedliche Voraussetzungen bei der Kundenanzahl haben. Unser Kriterium ist ein für die jeweiligen Unternehmen repräsentatives Ergebnis. Bei der letzten Studie lagen uns für die 30 ausgezeichneten Unternehmen insgesamt über 9.000 vollständige Fragebögen vor.

Wie umfangreich ist der Kundenfragebogen?

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Bei der letzten Studie lag die durchschnittliche Bearbeitungszeit bei 10,5 Minuten bei mehr als 60 Items.

Wie gut müssen wir bereits sein, um teilnehmen zu können?

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Es ist nie zu früh für eine Teilnahme an TOP SERVICE Deutschland. Im Gegenteil, wenn Sie wissen, dass Sie noch einiges erledigen müssen, um eine Spitzenplatzierung erreichen zu können, dann hilft TOP SERVICE Deutschland Ihnen dabei, die richtigen Schritte auf diesem Weg zu gehen und dabei die Prioritäten zu setzen, die sich am schnellsten auszahlen.

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Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und wir melden uns zeitnah telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen zurück. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und Sie individuell zu beraten.

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Christian Roeb

Ihr Ansprechpartner

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